Am 23. Juni 2019 ist verkaufsoffener Sonntag.
Am 23. Juni 2019 ist verkaufsoffener Sonntag. 

ULRICH LAND - KRÄTZE EISKALT- Finnlandkrimi mit Rezepten

Von wegen schneeweiße Einsamkeit! Zack, hat man eine Entführung am Hals...

 

Lesung am Do., 14. März 2019 | 19.30 Uhr | Eintritt: 9,00 EUR

 

Der Ex-Hattinger Autor Ulrich Land liest aus seinem neuen Krimi "Krätze" mit musikalischer Untermalung.

 

Ein Familiendrama. Zwischen deutschen Landen und Finnland. - Ein gewisser Felix, Spross aus reichem Fabrikantenhause, zieht sich in ein einsames finnisches Blockhaus zurück, muss dort aber feststellen, dass er als Entführer seines Großonkels verdächtigt und via Interpol gesucht wird. Alles Unsinn, da ist er sich vollkommen sicher - bis plötzlich besagter Großonkel vor ihm auf der Schwelle der abgelegenen Hütte steht...

Das Drama nimmt seinen Lauf.

 

Ulrich Land:

geb. 1956, lebt als freier Schriftsteller in Freiburg und schreibt Erzählungen, Hörspiele und Radiofeatures. Bislang veröffentlichte er sieben Romane, die er ebenfalls im Planetarium präsentierte.

 

Musikalische Begleitung:

Florian Stadler, Jazzaccordeonist

 

Die Karten sind ab Januar 2019 in der POTTEERY erhältlich.

 

Reservierungen via Telefon unter 02324/859 3885 oder E-Mail unter info@die-potteery.de

 

In Zusammenarbeit mit:

 

Die POTTEERY
Bahnhofstraße 2
(direkt am Weiltor)
45525 Hattingen

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 11:00 -19:00 Uhr

Sa: 10:30 - 18:00 Uhr

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 2324 859 3885

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Die POTTEERY Alle Rechte vorbehalten

Die POTTEERY - Teefachgeschäft und Keramik selbst bemalen